News

Die Presseabteilung verkündet: Hildesheim ist ausverkauft.

Was haben wir der Kulturfabrik Löseke Hildesheim im vorhinein Briefe geschrieben... Wir waren der festen Überzeugung, dass Reis und KuFa funktionieren könnte -
Und wie es funktioniert: Ausverkaufte Hütte am Donnerstagabend.
Wir zählen die Stunden bis dahin und freuen uns auf einen Megaabend.

Das gute, für alle die kein TIcket mehr bekommen haben, wir kommen im nächsten Jahr am 29.11.20 wieder. Also lieber rechtzeitig drum kümmern 😉

Für das KITO - Altes Packhaus Vegesack in Bremen am Freitag gibt es noch Karten. Aber auch für die restlichen Shows dieses Jahr sei angemerkt, lieber den Schnaps in der Hand als zwei Halbe auf dem Dach...

www.reservix.de/tickets-reis-against-the-spuelmachine/t12211
... See MoreSee Less

View on Facebook

Gestern im Stadtmuseum Düsseldorf konnten wir mal wieder alle unsere Facetten zeigen. Von Kleinkunst bis Ballermann. Von Simon & Garfunkel bis Rammstein.

Und das Publikum schien offen für alles zu sein. Schnell war klar, dass ein großer Teil uns vom EIER MIT SPECK Festival her kennt und gleich eine ordentliche Portion Festival-Stimmung mitgebracht hat. Unser Vorschlag zum effektiven Zeitmanagement, das Bier doch kistenweise zu holen, anstatt alle fünf Minuten losgehen zu müssen, wurde dankbar in die Tat umgesetzt.

Trotzdem war die Aufmerksamkeit bei den ruhigen Nummern da, bevor dann wieder komplett durchgedreht wurde.

Wir danken allen Leuten, die den Raum gefüllt haben.
Wir kommen definitiv wieder in eure Stadt.

Danke an Conni Ahr für die vielen schönen Fotos und Videos und Grüße auch nochmal an den Azubi Tobi... Wird schon wieder 😉
... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere edelst geölten Kollegen von LIEDFETT hauen heute Nacht einen neuen Song samt Video raus. Also feiern wir einfach heute schon Silvester und zünden um Mitternacht die Wunderkerzen an.

Prosit!GEIL GEIL GEIL, das wird der DURCHBRUCH! LIEDFETT sendet frei und unabhängig auf der Frequenz 3G und lädt dich mit diesem Trennungslied ein, jederzeit auf de...
... See MoreSee Less

View on Facebook