News

22 hours ago

Reis Against The Spülmachine

Morgen geht es nach Gronau. Da steht ein Abbdruck von Jimmi Hendricks kleinem Würstchen.

Ob es bei uns auch so zwischen die Beine geht, weiß noch niemand, da wir heute erst das neue Programm der Weltöffentlichkeit präsentieren.Sie nennen sich selbst "Die fitteste Band der Welt" - Reis Against The Spülmachine - Wir holen das Comedy-Duo nach Gronau. Am Donnerstag ab 20:00 Uhr bei uns im Musikclub Turbine. Überzeugt euch selbst vom Musik-Coverett - Lacher garantiert! 👏🤩
Tickets unter: rock-popmuseum.ticketfritz.de/Event/Kalender/1396?typ=Vorlage

Viel Spaß 🎉
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

Reis Against The Spülmachine

Manche sagen wir seien im Urlaub, aber der genaue Betrachter weiß, wir holen nur aus zum nächsten großen Wurf.

Es wird spannend bis Mittwoch, denn dann ist Premiere in der Zeche Carl. Holt euch noch letzte Karten, um beim nächsten Konzert sagen zu können, ich war bei der Premiere...

Beste Grüße aus New York, Belgrad, Washington und Marokko

Die Reisenden...

Zeche Carl
Yeah! PREMIERE! Reis Against The Spülmachine gehen auf Tour und sie starten bei uns! Verpasst die fitteste Band der Welt nicht! Sichert euch jetzt die Tickets hier www.bit.ly/ZECHE_CARL_TICKETS 😉
.
#zechecarl #ruhrpott #ruhrgebiet
... See MoreSee Less

View on Facebook

Danke Hamburg!

Wir sind sehr stolz, endlich mal beim Rockspektakel auf dem Hamburger Rathausmarkt dabei gewesen zu sein. Hanke
hat sich hier schon als Teenie Dosenbier reingezogen und den Liedermachern gehuldigt, mit denen wir uns gestern die Bühne teilen durften.

Danke Fred Timm - Liedermacher, Der flotte Totte und Frische Mische. Ohne euch hätten wir den ganzen Scheiß vielleicht nie so gemacht! Danke für das Bild an Photo_MoMenthe

Ein krönender Abschluss eines lokalen Wochenendes.
Drei Tage, vier Auftritte, 30 km Radius.

Next Stop: Essen, Zeche Carl. Premiere des neuen Programms "Die fitteste Band der Welt" am 16. Oktober

www.facebook.com/events/638485666588168/?ti=cl
... See MoreSee Less

View on Facebook