News

Was ist die Quadratwurzel aus 9 Millionen Facebook-Quadratlikes? Na klar, natürlich 3000. Diese haben wir soeben erreicht und weil wir uns so darüber freuen, feiern wir das am Wochenende gleich mit einem Tausendstel Konzerten, nämlich drei. Pure Logik!

15.11.19 Kolosseum zu Lübeck
16.11.19 Béi Chéz Heinz, Hannover
17.11.19 Rosenhof Osnabrück (Beginn 19 Uhr!!!)

Kommt und feiert die Mathematik...wobei schlechte Werbung...feiert den Sportunterricht...auch scheiße...einigen wir uns auf Musik und Humor, okay? Das können wir garantieren, wobei wir an den Folgetagen von Lübeck und Hannover natürlich wieder zu einer morgendlichen Laufrunde einladen werden.

Bleibt sportlich!
... See MoreSee Less

View on Facebook

.gif the people what they want...

... dachten sich der Flummi und der Möchtegern- Achim-Reichel aus dem Ammerland.

Und was für ein Abriss es war. Der Club Bahnhof Ehrenfeld war rappeldicke voll und es war sowohl wunderschön romantisch, als auch fast schon zu eskalativ.

Wir kommen zwischen den Jahren ins Pantheon-Theater Bonn (29.12.). Das wird wieder ein festlicher Jahresabschluss.

#ComedyCGN #ComedyCGN19 #diefittestebandderwelt #jogitee #Köln Comedy Festival

Zum Laufen:
Reis Against The Spülmachine investieren in den Nachwuchs. Der Mannschaftschef konnte heute nicht beim Training der A-Jugend anwesend sein, aber Bundestrainer Jogi Tee hat ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Danke liebes Köln Comedy Festival
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir sind dem Heiland begegnet! Es war aber nicht nur C.Heiland, sondern auch Nito Torres, der dafür gesorgt hat, dass wir uns mal wieder gesegnet gefühlt haben. Die Reihe "Neues aus der Nachbarschaft" hat zum 4. Mal geladen und neben uns auch Henning Schmidtke und Maladée ins Ebertbad Oberhausen geholt.

Special Guest: Thorsten Sterna, Stadionsprecher und Pressesprecher des SC Rot-Weiß Oberhausen.

Vielen Dank für den bunten Abend!

Am 03.04.2020 kommen wir mit unserem kompletten Programm ins Ebertbad. Jetzt machen wir erst mal nen Abstecher ins Stadion und dann geht's nach Köln in den Club Bahnhof Ehrenfeld. Anpfiff 19 Uhr!!!
... See MoreSee Less

View on Facebook