News

📣📣 Attention 📣📣
In exakt einem Vierteljahr (am 16.10.2019) findet die Premiere von unserem neuen Programm „Die Fitteste Band Der Welt“ in der Zeche Carl in Essen statt und die Vorbereitungen laufen 🏃‍🏃‍ im wahrsten Sinne des Wortes auf Hochtouren. Natürlich feilen wir an neuen Songs und Showelementen, aber bei diesem Tourtitel ist wohl unsere Physis das größte Problem. Daher waren wir am 21.06. in der Markthalle Delmenhorst zum ersten Fitnesscheck unter der Leitung Dieter Baumanns und haben 2 km Vorprogramm gespielt. 💪🏃‍🚴‍♂️💪
Also Auszüge aus unserem ganz normalen, eh schon schweißtreibenden, Programm, während wir 2000m auf einem Laufband und einem Ergometer zurückgelegt haben. Eine konditionelle und koordinative Höchstleistung! Und weil uns das keiner geglaubt hat ist hier nun das Beweisvideo:

🥢🍚BASMAAAAAAAATI🍚🥢

Anmerkung der Redaktion: Auf der Tour wäre ein Laufband untragbar. Dies war eine Ausnahme und wir werden weiterhin normal spielen. Außerdem wird es auf der neuen Tour nur kurz um Sport gehen. Wir bleiben auch unseren alten Themen treu 😉

#diefittesteBandderWelt #ReisAgainstTheSpuelmachine #Basmati #Aufwärmphase
... See MoreSee Less

View on Facebook

Besonders lustige Leute erzählen einem gerne mal, dass man auf Baltrum "bald rum" ist. Wir haben nun endlich herausgefunden, wie bald.
Da wir nicht eine Woche auf der Insel waren, sondern nicht mal 24 Stunden, mussten wir effektiv sein und haben das Eiland in einer guten Stunde umrundet.
Wir hätten natürlich auch ein Foto vom tollen Auftritt im Kinderspielhaus posten können, aber da wir so früh laufen waren und uns dort nur Möwen, Pferde, Gänse und Hasen begegnet sind, haben wir ganz vergessen, dass es außer uns noch andere Menschen gibt.
Wir danken aber Stephan und der Kurverwaltung der Nordseeinsel Baltrum für die gute Organisation und allen Urlaubern der ganzen Republik, dass sie einen Teil ihrer Ferien mit uns verbracht haben.

#arbeitenwoandereleuteurlaubmachen
#wattsapp
#diefittestebandderwelt
... See MoreSee Less

View on Facebook

Nach zwei äußerst ereignisreichen Studiotagen sind wir jetzt erstmal reif für die Insel. Morgen geht es nach Baltrum und wir freuen uns schon sehr auf viele entspannte Urlauber und gediegene Insulaner.

www.facebook.com/events/2430116363884166/

Was im Studio passiert, bleibt im Studio! Also vorerst noch, aber wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei Simons Sofa...
... See MoreSee Less

View on Facebook