News

Nulldiät? Von wegen. Übermorgen wird dick aufgetischt.

Am Donnerstag, 20.02. werden wir uns im Kulturzentrum Zollhaus in Leer der Völlerei hingeben und einen schönen Abend mit Simon & Jan verbringen. Wir machen einen kleinen Opener und dürfen uns dann das neue Programm unserer Oldenburger Freunde und Kollegen ansehen. "Alles wird gut"!

Veranstaltet von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur

Tickets für Simon & Jan gibt's hier:

www.mitunskannmanreden.de/detailseite-veranstaltung/simon-jan/d4e4f9dca88f0e7d793be6c34ba0541d/

Am 30.04. sind wir mit unserem Programmm "Die fitteste Band der Welt" für einen ganzen Abend im Zollhaus in Leer. Veranstaltet von Boese Events.

Tickets für Reis Against The Spülmachine gibt's hier:

reisagainstthespuelmachine.reservix.de/tickets-reis-against-the-spuelmachine-die-fitteste-band-de...

Grüße

RATSMehr davon? Abonniere unseren YouTube-Account: www.youtube.com/user/SimonUndJanTube Tourdaten und mehr? Besuch uns mal auf unserer Homepage: w...
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

Reis Against The Spülmachine
View on Facebook

Dortmuuund!

Endlich haben wir es mal wieder in die Stadt geschafft, in der wir im Jahr 2011 zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen. Das war im Rahmen des Kreuzviertel-Live Festivals im Bürgermeister Lindemann.

Wie man sieht, haben wir seit dem einen Sprung gemacht und mehr Publikum für unseren dummen Humor akquirieren können.

Vielen Dank an Rhein-Konzerte, das Fritz Henßler Haus und an unser hervorragendes Vorprogramm Finn & Jonas.

Und ganz wichtig: Zieht euch nächste Woche am 14.02. Sven Bensmann im Fritz-Henßler-Haus rein. Ein schöneres Valentinstagsgeschenk werdet ihr von niemandem bekommen.
... See MoreSee Less

View on Facebook