News

Ein Abend zum Einrahmen!

Unser Konzert beim diesjährigen Open Flair Festival geht uns noch immer nicht aus dem Kopf und steht wie ein imaginärer Pokal in unserem Regal der Erinnerungen.

Um dafür eine würdige Glasvitrine zu bauen, hat unser Freund Jan Hüsing Fotografie was schönes zusammengeschnitten.

Zieht euch das rein! Vielleicht kommen wir nächstes Jahr auch wieder.

Verdient habt ihr euch das!

#openflair
#maracuja
#heidepark
... See MoreSee Less

View on Facebook

Vor kurzem waren wir bei InSound Kiel​ zu Gast und dabei ist dieses Video entstanden.

Genießt diese schöne Liebesballade. Sie hat sogar einen Scha-la-la-Teil...

Apropos Kiel: Es ist zwar noch lange hin, aber ein schönes Datum: Am 02.02.2020 kommen wir in Die Pumpe nach Kiel.

#rechenquiz
#galileomysteryDie wundervollen Reis against the Spülmachine sind vor ihrem Auftritt in Kiel noch kurz bei uns reingeschneit um einen Song für Euch einzuspielen. Wir hatten...
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wie sollen wir bloß immer wieder neue Worte für das finden, was wir gerade erleben? Wir versuchen, das Video sprechen zu lassen und beschränken uns demütig auf die Premieren, die wir gestern erleben durften. Wir hatten unseren ersten Crowd-Surfer und unseren ersten Circle-Pit.

Liebes Open Flair Festival, wir hatten ein so entspanntes Festival und haben so viele tolle Menschen auf dem Campingplatz und im Backstage getroffen. SAGENHAFT.

Wir würden wohl wiederkommen 😉

Nach diesem Festivalmarathon ist erstmal ein paar Tage Ruhe angesagt. Aber wir haben noch feinstes vor mit diesem Internet... stay tuned!
... See MoreSee Less

View on Facebook