News

"Die Ärzte sind vor lauter Langeweile in den 3 Tagen Paderborn fast eingegangen. Der Ausgehfaktor lag unter der Grasnarbe. Ihr Roadie Nopper hat sich beim Passieren des Ortsausgangsschildes dann geschworen, nie wieder einen Fuß in die Stadt zu setzen und hat den Boden geküsst. Das sollte dann ein paar Jahre später noch Folgen für ihn haben .... als es da wieder nach Paderborn in die Paderhalle ging wussten alle darüber Bescheid, alle außer Nopper." (Stefan Üblacker - Das Buch Ä)

Wir können nur für uns sprechen und außerdem sind die 80er Jahre schon eine Weile her, aber gestern boxte in Paderborn der Bär im Kettenhemd dem steppenden Papst eine vor den Latz. So!

Und mal ganz ehrlich: In einer so renommierten Halle zu spielen, ist schon etwas, das uns wirklich überwältigt. Stimmung, Sound und Licht waren ein Traum in bunt!

Das war ein krasser Start in die goldenen 20er Jahre, die uns bevorstehen. Das hoffen wir zumindest.

Danke an das Kulturbüro OWL, Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion und das Team der PADERHALLE.

Und jetzt kommt eine schöne Zahlenfolge:
Am 12.2.21 kommen wir wieder in die Paderhalle. Dann machen wir das Ding voll.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Partyborn, we're coming!

Wir erinnern uns noch gut an unser Konzert beim Libori-Fest. Was da im vergangenen August abging, gilt es am morgigen Tag in der PADERHALLE zu toppen. Wir sind guter Dinge schließlich sind wir mit dem neuen Programm da.

Es gibt noch Karten, also schlagt zu!

Wir freuen uns auf unser erstes Tourwochenende in 2020:

Do, 16.01.: Paderborn | PADERHALLE | 20 Uhr
Fr, 17.01.: Salzwedel | Club Hanseat Salzwedel | 21 Uhr
Sa, 18.01: Rostock | Ursprung Bühne | AUSVERKAUFT!

Reis die Hütte ab!
... See MoreSee Less

View on Facebook